
CREATIVE CONSULTING | IDEA IMPROVEMENT
Kampagnen schaffen.
Kommunikation verbessern.
Kreativität fördern.
Konzipieren, kreieren, texten:
Konkrete Lösungen für akute Probleme
Eine Marke bekannt(er) machen oder ihr neue Kundengruppen erschließen. Themen und Inhalte für die Kommunikation definieren, in Worte fassen und in Bilder übersetzen. Oder einfach bestehendes Material textlich überarbeiten: Der erste Teil unseres modularen Angebots besteht aus der Entwicklung und Verbesserung von Kommunikation und Kampagnen(bestandteilen).
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Seit unserer Gründung 2017 haben wir diese Leistungen für viele große und weniger große Unternehmen erbracht – vom Storytelling und Content-Marketing für Lufthansa Cargo bis zum Full-Service-Angebot für Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten. Von Textbausteinen für Automobil-Newsletter bis hin zu Markenclaim und TV-Kampagne für trendtours.
Schulen, schärfen, motivieren:
Workshops für nachhaltige Veränderungen
Was ist die erfolgversprechendste kommunikative Nische für Ihr Unternehmen? Wie lebt man eine Unternehmenshaltung im Daily Business? Wie macht man die Positionierung einer Marke oder eines Produktes durch Kommunikation erlebbar? Wie erzeugt man nachhaltigen Team-Spirit und schafft es, dass unterschiedliche Interessengruppen an einem Strang ziehen?
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In unseren Trainings, Workshops, Seminaren plaudern wir nicht einfach aus dem Nähkästchen. Sondern schaffen durch Inspirationen und Impulse einen neuen Blick auf alltägliche Dinge, zeigen durch praktische Übungen, wie man Aufgaben anders anpackt und legen so die Grundlagen für langfristige und erfolgreiche Unternehmenskommunikation und -auftritte.
Von A-Z und ein bisschen mehr: Unsere Leistungen
Aufmerksam zuhören, niemals aufhören zu lernen: Diese beiden Eigenschaften haben uns während unseres gesamten beruflichen Werdegangs begleitet. Heute sorgen sie dafür, dass wir die nachgewiesene Expertise für viele sehr unterschiedliche Themen und Formate besitzen, die eines gemeinsam haben:
Sie wirken.
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Integrierte Kampagnen von der ersten Idee bis zur finalen Ausarbeitung. Crossmedial, interaktiv und langlebig.
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Ideen und Umsetzung für Storytelling. Geschichten zu Marken und Produkten, die die Zielgruppen wirklich interessieren. Und die man klickt, liest und teilt.
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Workshops zur Positionierung von Marken und Produkten. Gemeinsam mit allen Stakeholdern im Unternehmen – und mit belastbaren Ergebnissen für künftige Kommunikation.
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Bausteine für bestehende Kommunikation. Die neue Unterseite im Web-Auftritt. Spezifische Zielgruppenansprache zu einem bestimmten Thema. Die TV-Kampagne, die sich nahtlos in die übrigen Formate einfügt (oder sich abhebt).
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Inhaltliche oder strukturelle Neukonzeption des Markenauftritts. Ob komplett neue Logik im Webseiten-Auftritt oder eine neue Tonalität – wir verändern, worüber Sie sprechen und schaffen damit etwas, worüber man spricht.
Sie entdecken hier Themen, in denen Sie sich wiedererkennen?
Dann sollten wir einmal miteinander sprechen.