Kampagnen schaffen.

Kommunikation bewerten.

Kreativität fördern.

Texten, verbessern, konzipieren:

Konkrete Lösungen für akute Probleme

 

Die Business-Herausforderung noch nicht perfekt in Worte gepackt, noch nie einen Funkspot geschrieben, nicht zufrieden mit der New Business-Präsentation.

 

Der erste Teil unseres modularen Angebots besteht aus der Erstellung, Verbesserung und redaktionellen Überarbeitung von Kommunikation und Kampagnen(bestandteilen).

 

Angefangen beim Briefing bis zur Präsentation der Kampagne.

Sichten, strukturieren, bewerten:

Analyse & Beratung zu grundsätzlichen Themen

 

Was wir alle schon mal erlebt haben: Aus der Distanz heraus bewertet man viele Projekte im Nachhinein anders und kommt zu dem Schluss „da wäre vielleicht mehr drin gewesen“.

Die Gründe für dieses Fazit sind vielfältig und reichen von Defiziten in der Aufgabenstellung über Fehler im kreativen Prozess bis zum Zeitdruck in der Realisierung.

Wir schauen uns Ihre Projekte an und zeigen Ihnen, wo Sie Verbesserungspotenzial besitzen.

 

Schnell, plausibel, anfassbar.

Teilen, schulen, motivieren: Workshops und Seminare für nachhaltige Veränderungen

 

 

Wie stellt man einer Agentur wirkliche Aufgaben, anstatt bereits die Lösung vorzugeben?

Wie kommt man schnell und effizient zu wirklich überraschenden Ideen?

In unseren Trainings, Workshops, Seminaren plaudern wir nicht einfach aus dem Nähkästchen – sondern zeigen in praktischen Übungen, wie ein Briefing zum perfekten kreativen Sprungbrett wird.

 

Wie Texte nicht nur richtig formuliert sind,  sondern Zielgruppen bewegen.

 

Wie erfolgreiche Kampagnen entstehen.  

Von A-Z und ein bisschen mehr: Weitere Leistungen

 

Schema F ist nicht so unser Ding. Deswegen umfasst unser Portfolio auch ein paar Leistungen, die in keine Kategorie passen.

Der einzige gemeinsame Nenner: Sie wirken. Wie zum Beispiel:

  • Working-Sessions „Marken-/Produkt-Positionierung oder -Vermarktung“ – speziell für Neuentwicklungen oder Start-Ups

  • Idea-Wall-Sessions – regelmäßige Round-Tables mit Kreativ-Abteilungen oder Mediengestaltungen zur Diskussion und Verbesserung des kreativen Outputs

  • Unterstützung bei der Erweiterung des Dienstleistungsangebotes, zum Beispiel für Aufbau von Inhouse-Agenturen/Kreativ-Abteilungen, etc.

  • Unterstützung bei Ausschreibungen und/oder der Auswahl des richtigen Agenturpartners

  • Gemeinsame Sessions von Agenturen und Kunden zur Verbesserung von deren Zusammenarbeit.

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